2015/16 - Cojochripa Rhodesian Ridgebacks

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2015/16

News

25.3.2016
Da im lieblichen Hessen der Winter buchstäblich ins "Wasser gefallen ist", mussten wir uns in höhere Regionen begeben um für ein paar Tage Schnee "satt" zu erleben.  Neben ausgiebigen Wanderungen im "Winterwonderland" mit vielen Tobeeinheiten von Mutter und Tochter haben wir auch eine Tour mit dem "Snowbike" unternommen, was wie man sehen kann den Hunden auch außerordentlich gut gefallen hat!


1.10.2015!!!

Unser D-Wurf wird heute sieben - wir wünschen alles Gute zum Geburtstag, viele Leckerchen, Schmusestunden, Chillen in der Sonne und ausgedehnte  Spaziergänge!

Frau Lila, unsere "Dalila" ist seinerzeit bei uns geblieben und erfreut uns täglich mit ihrem liebenswerten Wesen und speziell mit ihrer Arbeitsfreude in den "Doc`s Hunde ABC" Kursen, wunderschön ist sie auch noch.

Und natürlich denken wir ganz besonders an ihre unvergessliche Mutter Botswana Billy "Froschi" , die wir letztes Jahr mit fast dreizehn Jahren leider gehen lassen mussten !  Wir sind Immer noch sehr wehmütig sie verloren zu haben, aber gleichzeitig sehr dankbar, dass wir diesen wunderbaren Hund haben durften !    


19.7.2015 Bei Temperaturen über 30 Grad brauchen selbst "Afrikaner" mal Abkühlung und streben zum Wasser! Kitani schwimmt wie ein Fischotter und lässt sich auch bei anderen Temperaturen von diesem Vergnügen kaum abbringen!

 

29.5.2015! Wir gratulieren unserem E-Wurf zum 2. Geburtstag und können es nicht fassen, dass unsere Kleinen schon soooo alt sind. Wir wünschen einen wunderschönen Tag mit Riesenspaziergang, vielen zusätzlichen Schmuseeinheiten und leckerstem Essen. Zur Feier des Tages endlich neue Bilder von Elaya Kitani Buma, die sich wie ihre Geschwister zu einer eleganten Schönheit entwickelt hat!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü